Vertragsverwaltung: Absprung bei zusätzlichen Vertragspartnern ermöglichen
IST: Wenn man bei einem Vertrag zusätzliche Vertragspartner ergänzt, kann man nicht direkt auf diesen abspringen (Detailansicht Button fehlt):

SOLL: Es soll analog anderen Sektionen möglich sein, von der Sektion bei Selektion eines Vertragspartners auf diesen in die Kontaktverwaltung zu springen. Dies würde die Usability in diesem Bereich deutlich erhöhen.
0
Du måste logga in om du vill lämna en kommentar.
Kommentarer
0 kommentarer