Instandhaltung - Neuer Status
Neuer Status “Storniert” wäre auch hilfreich. Man storniert ja auch mal eine Maßnahme aus verschiedenen Gründen.
Gruß Christoph
1
-
Bin ich auch dafür.
0
Du måste logga in om du vill lämna en kommentar.
Kommentarer
1 kommentar