Verwaltung - Fehlermeldung bei Deaktivierung eines Mitarbeiters, Vermeidung von Maßnahmen ohne Zuständigem(r)
Bei Deaktivierung eines Mitarbeiters/Benutzers sollte eine Fehlermeldung kommen, dass dem Benutzer noch Maßnahmen zugeordnet sind. Zuständiger sollte Pflichtfeld sein.
Dies soll verhindern, dass es zu Maßnahmen ohne Zuständigem(r) kommt.
0
Du måste logga in om du vill lämna en kommentar.
Kommentarer
0 kommentarer