Navigationsmenü & Kartenfenster zusammenklappen
Je nach Bildschirmgröße sind das Navigationsmenü und das Fenster für Karte/Bild nicht seitlich sondern unterhalb der Stammdaten zu finden. Hier wäre es gut, wenn man das Menü genauso wie andere Sektionen zuklappen kann

4
Du måste logga in om du vill lämna en kommentar.
Kommentarer
0 kommentarer