Gebäude - Diagramme Energiebilanzierung
PlannedÜber Gebäude lassen sich ja Diagramme zum Energieverbrauch anzeigen (Energiebilanzierung). Diese Diagramme sind star vorgegeben, auch in der Achsendarstellung. Die Zahlenangaben sind nicht formatiert, z.B. Punkt bei 1.000 . Bei großen Verbräuchen sind dadurch die Zahlen nicht direkt erkennbar. Für die bessere Nutzbarkeit dieser Diagramme wäre eine angepasste Achsenbeschriftung gut.
2
-
In den Energiebilanzen sind außerdem die Legenden und Beschriftungen teilweise in die Achsen verrutscht. Könnte man in Standarbericht mal schöner machen
0
Please sign in to leave a comment.
Comments
1 comment