Mangel: Zuständiger vordefinieren
IST: Zurzeit ist es nicht möglich, für bestimmte Mangelarten einen Standard-Zuständigen zu erfassen, z.B. bei einem Brandschutz-Mangel. Dies verursacht dann bei der Erfassung zusätzlichen Aufwand.
SOLL: Es soll möglich sein, bei Mangelarten in der Verwaltung einen Standard-Zuständigen zu definieren, um die Usability der Anwender zu verbessern. Eine manuelle Anpassung sollte aber in der Oberfläche weiterhin möglich sein.
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare