Zum Hauptinhalt gehen

Instandhaltung - Massnahmen - Spalte "organisiert"

Beantwortet

Kommentare

3 Kommentare

  • Axel Schön

    Vielleicht lässt sich der Maßnahmenstatus ja auch um “organisiert” ergänzen.

    1
  • Andreas Nitsch

    Ich suche immer den Knopf wo ich den Vorschlag zustimmen kann.

    1
  • Daniela Schmidt

    Hallo,

    versuchen Sie Ihre Planungen mit der Übersicht in der Kapazitätsplanung (Arbeitsablauf auf dem Dashboard der Instandhaltung). Dort können Sie über verschiedene Kalenderansichten vorausschauend die kommenden Maßnahmen überblicken. 

    Per Groupware könnte man auch rechtzeitig ein Mail an die Wartungsfirmen und den zuständigen Mitarbeiter (und weiteren Ansprechpartnern) senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniela Schmidt

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.