Mietmanagement: Sektion "Tops" am Geschoss
IST: Direkt am Geschoss sind die Tops/Mieteinheit nicht ersichtlich.
SOLL: Auf dem Geschoss soll es wie bei Räumen eine Sektion “Tops/Mieteinheit” geben. Wir haben eine dreistellige Anzahl Mietobjekte und können nicht auf jedem alle Räume abbilden → die Geschossebene wäre für uns hier sehr hilfreich.
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare