Verwaltung - Fehlermeldung bei Deaktivierung eines Mitarbeiters, Vermeidung von Maßnahmen ohne Zuständigem(r)
Bei Deaktivierung eines Mitarbeiters/Benutzers sollte eine Fehlermeldung kommen, dass dem Benutzer noch Maßnahmen zugeordnet sind. Zuständiger sollte Pflichtfeld sein.
Dies soll verhindern, dass es zu Maßnahmen ohne Zuständigem(r) kommt.
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare