User automatisch einloggen, wenn nur OAUTH aktiv ist
IST: Seit Version 10.11 gibt es diese neue Einstellung:

Wenn hier der Wert auf False gesetzt ist, muss man aktuell noch auf den Button “Login mit OAUTH” klicken.
SOLL: Wünschenswert wäre, dass einen das System automatisch anmeldet, wenn die Einstellung “Anmeldung mit Benutzername/Passwort aktiv” auf False gesetzt ist, weil es dann ja sowieso nur diese Anmeldemöglichkeit gibt.
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare