Vertretung für Firmenkontakte
IST: Zurzeit kann man nur bei Mitarbeitern Vertretung eintragen. Bei der Einbindung von externen Firmen geht dies zurzeit nicht.
SOLL: Es soll analog Mitarbeitern auch bei Firmenkontakten möglich sein, Vertretungen einzutragen → hier können ja “Mitarbeiter” (extern) auch im Urlaub sein. Eine Vermischung mit Mitarbeitern im System ist nicht zielführend.
0
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare