Navigationsmenü & Kartenfenster zusammenklappen
Je nach Bildschirmgröße sind das Navigationsmenü und das Fenster für Karte/Bild nicht seitlich sondern unterhalb der Stammdaten zu finden. Hier wäre es gut, wenn man das Menü genauso wie andere Sektionen zuklappen kann

4
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
0 Kommentare