Zum Hauptinhalt gehen

Rollen kopieren - Übernahme von allen Einstellungen

Abgeschlossen

Kommentare

1 Kommentar

  • Daniela Schmidt

    Sehr geehrter Herr Wimmer,

    vielen Dank für Ihre Anfrage. 

    Wir haben die Anforderungen im System überprüft. Ab Version 10.5 stehen Ihnen die Anpassungen zum Kopieren von Rollen mit den Einstellungen in den Sektions- und Feldberechtigungen zur Verfügung.

    Nutzen Sie zum Kopieren von Rollen mit Einstellungen der entsprechenden Berechtigungen den Kopierbutton „Kopieren mit Einstellungen“ in der Rollenverwaltung.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniela Schmidt | Quality Assurance Analyst

    3

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.