Zum Hauptinhalt gehen

Energiemanagement Erfassung Abrechnung Verbrauch anzeigen

Beantwortet

Kommentare

2 Kommentare

  • Offizieller Kommentar
    Sophia Paul

    Hallo Frau Keiner,
    Verbräuche werden nur angezeigt, wenn Ablesewerte für den Monatsersten vorhanden sind. Dafür gibt es die Funktion des Interpolierens. Wie das funktioniert finden Sie im Handbuch: https://docs.vertigis.com/fm/latest/de/Energy/index.html?po_gm_interpolieren_2.htm
    Sollte das Ihr Problem nicht lösen, wenden Sie sich bitte an Ihre Betreuungsperson oder den Support.
    Beste Grüße
    Sophia Paul

  • Andreas Weigang

    Hallo Sophia,

    die Werte liegen vor. In der Sektion Verbrauch passt es auch. Aber in der Sektion Abrechnung eben nicht.Hier sollte man es möglichst einfach halten. Wenn ich eine Abrechnung erfasse mit zwei Ablesewerten muss das System in der Lage sein für den Zeitraum den Verbrauch zu berechnen. Unabhängig von irgendwelchen monatsersten. Hier geht es nur um das was in der Abrechnung steht

    0

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.