Kapazitätsplanung: Begehungen aus Zustandsbewertung abbilden
AbgeschlossenIST: In der Kapazitätsplanung im Modul Instandhaltung sind aktuell nur Maßnahmen aus dem Modul Instandhaltung sowie der Gebäudeverwaltung sichtbar.
SOLL: Es sollen auch Begehungen aus der Zustandsbewertung hier abgebildet werden, damit man einen vollständigen Überblick über das To-Do seiner Mitarbeiter hat. Im FM-Bereich kann es ja sein, dass ein Mitarbeiter sowohl Gebäude-Maßnahmen, Geräte-Maßnahmen als auch Begehungen aus der Zustandsbewertung bearbeitet. Aus diesem Grund wäre es meiner Meinung nach zweckmäßig, dies ebenfalls in die Kapazitätsplanung zu implementieren.
-
Offizieller Kommentar
Mit Version 10.6 können Begehungen aus der Zustandsbewertung in die Kapazitätsplanung eingebunden werden. Weiterhin werden auch Meldungen, Mängel und Arbeitsaufträge berücksichtigt.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Kommentare
1 Kommentar